ANZEIGE

Der Gewinner des Bose L1 Compact PA Systems steht fest!

Diesmal gab es das Bose L1 Compact PA System zu gewinnen – eine mobile Kompakt-PA in Säulenform.

Bose L1 Compact
Bose L1 Compact

Gewonnen hat Andreas Krampf aus Bautzen! Herzlichen Glückwunsch!

Andreas ist seit 14 Jahren Gitarrist, seit 5 macht er Musikproduktionen und seit 2 Jahren ist er im Synthesizer- und Analogwahn. Sein aktuelles Werk kann man hier hören. Für seine Tätigkeit im Jugend- und Kulturzentrum freut er sich riesig, jetzt die Bose L1 Compact einsetzen zu können. Somit fällt das Schleppen von großen Boxen aus!

Wir wünschen dir viel Spaß mit der Kompakt-PA!

Der Gewinner Andreas freut sich riesig!
Der Gewinner Andreas freut sich riesig!
Hot or Not
?
Bose L1 Compact

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Teaser: 10 Iconic Basslines With Power Chords #shorts #powerchords #bass #basslines