Der Gewinner der Dynaudio BM5 MKIII steht fest!

Mit den Dynaudio BM5 MKIII haben wir dieses Mal hervorragende Abhörmonitore fürs Projektstudio verlost. Mit im Paket sind außerdem ISOAcoustics Speaker Stands sowie eine Kabel-Remote, die das Fernregeln der Lautstärke ermöglicht.

Gewinnspiel_Dynaudio_BM5 Bild


Anscheinend haben wir mit diesem Gewinnspiel wieder euren Nerv getroffen und freuen uns über die vielen Teilnahmen. Gewinnen konnte aber natürlich nur einer. Und der glückliche Gewinner dieser Studiomonitore heißt:

Thomas Rabeneck aus Greifswald
 Thomas macht seit 5 Jahren Musik, hauptsächlich mit alten Drumcomputern und Synthesizern. Er freut sich: “Da ich aktuell beruflich in Finnland lebe, und es hier draußen in der Natur manchmal sehr einsam ist, bleibt viel Zeit um sich dem Musik machen hinzugeben. Die Studiomonitore sind die perfekte Gelegenheit, um mir hier ein kleines Finnlandstudio einzurichten. Außerdem ist es gleichzeitig das perfekte Geschenk für meinen Geburtstag nächste Woche. :-)”

gewinner_bonedo_dynaudio_bm5-1041367 Bild

Schön, dass es wieder einen Musiker getroffen hat, der die Speaker gut gebrauchen kann – Wir wünschen Thomas jetzt schon mal viel Spaß mit seinen neuen Studiomonitoren.

Hot or Not
?
Gewinnspiel_Dynaudio_BM5 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)