ANZEIGE

Der Gewinner der dBtechnologies READY4 Aktivbox steht fest!

Gemeinsam mit dBtechnologies haben wir eine READY4 Aktivbox verlost. Nun steht der Gewinner der akkubetriebenen PA-Anlage mit Bluetooth und Wireless-Empfänger fest.

gewinnspiel_bonedo_ready4


Gewonnen hat Tobias Wittmann aus Stegaurach, der sich bereits auf die PA freut. Tobias spielte vor langer Zeit E-Gitarre, hatte aber nie so richtig Freude daran gehabt. Dann blieb Musik von ihm lange Zeit unberührt. Seit ca. einem halben Jahr lernt er E-Bass und hat nach eigener Aussage so richtig Spaß daran.

Und was für Pläne hat er mit der Aktiv-PA? “Der Speaker wird sicherlich viel Einsatz am Badesee haben und die anderen Badegäste von der richtigen Musik überzeugen. Meine Freundin spielt in einer Blaskapelle. Bei ihren Auftritten wurden Ansagen usw. durch Schreien ans Publikum gebracht, in Zukunft wird das dann ganz bequem über die Box gemacht. Und als weit gestecktes Ziel ist dann gedacht, ihn als Monitor zu verwenden; sobald ich gut genug für eine Band bin.”

Wir wünschen ihm jetzt schon viel Spaß bei der musikalischen Erziehung seines Umfelds im Sommer! 

gewinner_bonedo_dbtech_ready4
Hot or Not
?
gewinnspiel_bonedo_ready4 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)