ANZEIGE

Der Gewinner der AKAI Pro MPC Touch steht fest!

Dieses Mal haben wir eine MPC Touch von Akai Pro verlost – ein Controller mit Touch Display, der sich perfekt zum Erstellen von Beats eignet.  

MPC Touch Verlosung
MPC Touch Verlosung

Gewonnen hat Ben Grammann aus Berlin! Herzlichen Glückwunsch!

Ben ist 18 Jahre alt, kommt aus Berlin und hat vor 6 Jahren angefangen Musik zu machen. Mittlerweile produziert er den ein oder anderen kleinen Künstler und macht parallel dazu mein Abitur. “Ich produziere hauptsächlich Hip-Hop/ Rap und RnB, wo mir die MPC sehr weiterhelfen wird – ich stand vor einiger Zeit schon im Laden habe sie gesehen aber für einen Abiturienten schien mir das gute Ding in weiter Ferne…nun da ich es gewonnen habe, freue ich mich sehr, es in meinem kleinen Homestudio als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.”
Hier gibt es auch etwas von ihm zu hören: https://soundcloud.com/bentasticbeats
Wir wünschen dir viel Spaß mit der MPC Touch!

Der Gewinner Ben freut sich riesig!
Der Gewinner Ben freut sich riesig!
Hot or Not
?
MPC Touch Verlosung

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo