ANZEIGE

B.log – Wenn einer eine Reise tut…

Hallo allerseits!

Recording_Blog_London_FIN

“Wenn einer eine Reise tut…” sollte gefolgt werden von etwas, das inhaltlich zur Reise passt. Bei “Ich packe meinen Koffer…” ist es nur sinnvoll, wenn die aufgezählten Dinge etwas mit dem Ziel zu tun haben. Nun, eine Vinylschallplatte werde ich nicht auf meine kleine Reise mitnehmen, aber das Album ist auf meinem iPad und wird unterwegs gehört werden. Das hat natürlich seinen Grund. Der Schirm ist Pflicht, könnte ja regnen. Nein: Es wird regnen, ganz sicher. Aber ich werde hauptsächlich in geschlossenen Räumen sein – und werde dort sicher viel Interessantes für mich, aber natürlich besonders für euch erfahren…
Bis dahin!
Beste Grüße,
Nick Mavridis(Redaktion Recording)

Hot or Not
?
Recording_Blog_London_FIN Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Interphase Audio stellt eine Reihe 500 Series Module vor
News

Interphase Audio gibt die Verfügbarkeit der ersten drei Module Carbon, Helium und Iridium der 500er Serie bekannt.

NAMM 2022: Interphase Audio stellt eine Reihe 500 Series Module vor Artikelbild

Als einer der wenigen Hersteller von Mischpulten mit Unterstützung für Module der 500er Serie war es unumgänglich, dass Interphase Audio sich an die Entwicklung von 500er Modulen gewagt hat.Die ersten drei Equalizer Module der 500er Serie erscheinen unter der Bezeichnung Carbon, Helium und Iridium.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)