ANZEIGE

B.log – TV Tipp: Nile Rodgers auf Arte

Es gibt ja immer wieder witzige Zufälle. Am Freitag erwähnte ich beim B.Log Thema über die Top 3 der wichtigsten Gitarren die legendäre Hitmaker-Strat von Nile Rodgers – und am Samstag grinst mich der sympathische Gitarrist inklusive Hitmaker auf einmal im Fernsehen an, als ich beim Zappen bei Arte landete.

blog_Nile_Rodgers_Hitmaker


Hier lief eine sehr empfehlenswerte Dokumentation über Nile Rodgers, der Titel: Nile Rodgers – From Disco to Daft Punk. Den Beitrag findet ihr noch bis Samstag in der Arte Mediathek.
Für ambitionierte Funk-Gitarreros hätten wir dann noch den passenden Workshop auf Lager, der zeitlich unbegrenzt und kostenlos hier auf Bonedo zu finden ist.
Wer sich noch ausführlicher mit Herrn Rodgers Lebensweg beschäftigen möchte, dem empfehle ich auch noch seine Biografie ´Le Freak´. Eine Rezensionvon Ralf findet ihr hier.

Hot or Not
?
blog_Nile_Rodgers_Hitmaker Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)