ANZEIGE

B.log – Test Shortcut Universal Audio Marshall JMP 2203

Universal Audio hat es zur NAMM angekündigt und seit Dienstag ist es veröffentlicht: Ein neuer (alter) Marshall Amp als Plug-In für die UAD Plattform. Diesmal war mit dem JMP 2203 ein Rock-Klassiker aus den 70ern an der Reihe, den man zum Beispiel von AC/DC oder Iron Maiden Aufnahmen kennt. Aber auch Andy Summers oder Tom Morello sind User dieses Klassikers.

Amp-Klassiker als Plug-In: Marshall JMP 2203


Das Ganze wurde wieder von Softube in Kooperation mit Marshall entwickelt und als Toningenieur war erneut Tony Platt (AC/DC) an Bord. Wir haben das Plug-In schon in der Mangel und bevor der ausführliche Test erscheint, gibt es hier schon mal einen Test Shortcut im Video-Form mit einigen Hörbeispielen.
Gute Unterhaltung….


Das Ganze wurde wieder von Softube in Kooperation mit Marshall entwickelt und als Toningenieur war erneut Tony Platt (AC/DC) an Bord. Wir haben das Plug-In schon in der Mangel und bevor der ausführliche Test erscheint, gibt es hier schon mal einen Test Shortcut im Video-Form mit einigen Hörbeispielen.
Gute Unterhaltung….

Hot or Not
?
Amp-Klassiker als Plug-In: Marshall JMP 2203

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo