ANZEIGE

B.log – Gregor Meyle mit neuem Musiker-Format auf VOX

Nach dem großen Erfolg der ersten “Sing meinen Song Staffel” auf Vox, lief es gerade für Singer-/Songwriter Gregor Meyle richtig gut. Das Format erwies sich als absoluter Turbo für die Karriere des sympathischen Vollblutmusikers. Und obwohl Gregor mit seiner Band seitdem quasi permanent unterwegs ist, bleibt er auch den Musik-begeisterten Fernsehzuschauern erhalten und präsentiert direkt im Anschluss an die zweite SMS-Staffel – immer Dienstags – seine neue Reihe “Meylensteine”.

Gregor_Meyle_Interview_1


Im Rahmen der neuen Serie ist Gregor mit seinem VW-Bus unterwegs, um Musiker-Kollegen einen Besuch abzustatten und mehrere Tage mit ihnen zu verbringen. Sein erster “Kunde” war Michael Patrick Kelly, besser bekannt als Paddy Kelly. Und wer jetzt gleich stöhnt, der sei beruhigt: Michael präsentierte sich als absolut netter, geerdeter Typ und kompetenter Musiker, der in den diversen Performances der Show bestens mit Gregor harmonierte. Nach sechs Jahren Auszeit hat Michael mit “Human” übrigens ein brandneues Solo-Album im Gepäck.
Wer sich selbst ein Bild von der neuen Serie machen möchte, der kann das in der VOX Mediathek tun. Da ist die Sendung noch bis zum 14.07 kostenlos zu sehen.
Man darf also gespannt sein, ob es VOX mit der neuen Sendereihe noch einmal gelingt, ein so Musiker-kompatibles Format wie “Sing meinen Song” aus der Taufe zu heben.
Ihr wollt mehr über Gregor erfahren? Kein Problem – wir haben ihn letztes Jahrzum Video-Workshop-Interview im Kölner Maarwegstudio getroffen.

Hot or Not
?
Gregor_Meyle_sw1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
BARONI AFK150, der neue "Solid-State-of-the-art" Hybrid-Gitarrenverstärker im Pedal-Format.
News

Der Baroni AFK150 ist ein echter 150 W RMS Gitarren-Hybrid-Verstärker, der mit einer zweikanaligen Röhren-Preampsektion ausgestattet ist.

BARONI AFK150, der neue "Solid-State-of-the-art" Hybrid-Gitarrenverstärker im Pedal-Format. Artikelbild

Der Baroni AFK150 ist ein echter 150 W RMS Gitarren-Hybrid-Verstärker, der mit einer zweikanaligen Röhren-Preampsektion ausgestattet ist. Die integrierte Hochspannungs-ECC82 Röhre zeichnet sich für den Klang, die Dynamik und die harmonischen Obertöne verantwortlich, die dem Sound des AFK150 seine unvergleichliche und Wärme und das gewaltige Bottom-End verleiht, die so typisch für echte Röhrenverstärker sind.

Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts