ANZEIGE

B.log – Fette Grooves, aber mit Basketbällen!

Eine Ballsportart sorgt in Deutschland für gesteigerte Aufmerksamkeit, ich meine jene, die auf dem grünen Rasen zelebriert wird. Zum Leidwesen von uns Muckern, die dann ihre Auftritte als Parallelprogramm zu diversen EMs und WMs absolvieren dürfen. Liebe Fussballfans, bitte steinigt mich in den Kommentaren, aber ich finde das folgende Video da viel spannender. 😉

Bild: YouTube Screenshot
Bild: YouTube Screenshot


Erinnert ihr euch noch an STOMP? Genau, die Truppe, die Anfang des Jahrtausends auch hierzulande für viel Furore mit ihrem Getrommel auf Treppengeländern, Autoteilen und sonstigen Alltagsgegenständen sorgte. Diese Damen und Herren haben sich jetzt für ein neues Video mit den Harlem Globetrotters, einer Show Basketballmannschaft vereinigt. Und was zeigt uns das mal wieder? Die Amis grooven und rollen einfach am geilsten, auch wenn gar keine Drums im Spiel sind. Gute Unterhaltung!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Vielleicht gefällt euch auch dieser virtuose Couchtrommler? Hier geht’s zum Video.
Die “Phrasendrescher” unter euch finden hier neue Inspiration für den Umgang mit dem Tontechniker. Hier geht’s zu den besten Sprüchen.

Hot or Not
?
Bild: YouTube Screenshot

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
John Mayer Songs „Vultures“ & „Gravity“ - magische Grooves
Feature

Der Gitarrist, S&auml;nger und Songschreiber John Mayer ver&ouml;ffentlichte 2006 mit &bdquo;Continuum&ldquo; ein Album, das aus unterschiedlichsten Gr&uuml;nden legend&auml;r ist. Besonders in Musikerkreisen wird es h&auml;ufig als &bdquo;rundum perfektes Album&ldquo; gehandelt. Im Video-Interview mit den Jungs von &bdquo;Dead Wax&ldquo; geben Drummer JJ Johnson und Bassist Sean Hurley einen tiefen Einblick in die Grooves zu den John &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/blog-fette-grooves-aber-mit-basketbaellen/">Continued</a>

John Mayer Songs „Vultures“ & „Gravity“ - magische Grooves Artikelbild

Der Gitarrist, Sänger und Songschreiber John Mayer veröffentlichte 2006 mit „Continuum“ ein Album, das aus unterschiedlichsten Gründen legendär ist. Besonders in Musikerkreisen wird es häufig als „rundum perfektes Album“ gehandelt. Im Video-Interview mit den Jungs von „Dead Wax“ geben Drummer JJ Johnson und Bassist Sean Hurley einen tiefen Einblick in die Grooves zu den John Mayer Songs „Vultures“ und „Gravity.

Interview mit dem Drummer Blair Sinta - Homerecording mit Tradition
Feature

Nach vielen Jahren im Herzen der Musikszene in Los Angeles hat sich Blair Sinta mit seinem Homestudio zu einem angesagten Studiodrummer etabliert.

Interview mit dem Drummer Blair Sinta - Homerecording mit Tradition Artikelbild

Über die letzten Jahre wurde das Homerecording auch für Drummer zu einem immer wichtigeren Teil des Berufs als professioneller Musiker. Einer, der das schon vor fast 20 Jahren erkannt hat, ist Blair Sinta. Geboren in Michigan, landete er nach dem Studium des klassischen Schlagzeugs und dem Bachelor in Jazz Performance für Drumset in Los Angeles, wo er neben lokalen Gigs schnell den Sprung in die Profiliga schaffte und fünf Jahre lang mit Alanis Morissette um die Welt tourte sowie an drei Studioalben der amerikanischen Songwriterin mitwirkte. Es folgten unzählige nationale und internationale Tourneen und Studioproduktionen mit Künstlern wie Damien Rice, Annie Lennox, Melissa Etheridge, James Blunt und vielen mehr. Wir haben uns mit ihm virtuell zum Interview getroffen.

Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo