ANZEIGE

B.log – 10 heiße Grooves für den Sommer

Die bonedo Workshops kennen ja ziemlich viele von euch bereits. Mal kommen sie mit Noten und Soundfiles ins Haus, andere bieten wir euch als Video-Workshops für den visuellen Rundumschlag an. Für diesen Sommer haben wir uns in der bonedo Redaktion etwas neues einfallen lassen. Quasi in allen Bereichen gibt es gleichzeitig eine Crashkurs Workshop-Reihe.

Bild: © Christoph Behm
Bild: © Christoph Behm


Ob für uns Drummer oder die lieben Kollegen an Gitarre und Bass, auch für die Plattenschieber und Knöpfchen-Dreher gibt es was zu lernen. Das ganze ist kompakt und regelmäßig. Das heißt, alle drei bis vier Tage kommt eine neue Folge auf den Bildschirm.
Für den Drumbereich konnte ich Max Gebhardt gewinnen, der sich durch insgesamt zehn Grooves “geschaufelt” hat. Für Max als Equipment- und Recording-Nerd natürlich ein gefundenes Fressen. Schaut regelmäßig vorbei und groovt euch mit dem neuen Material schön durch den Sommer!
Die Übersichtsseite mit allen Crashkurs Workshops findet ihr hier: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/crashkurs-schlagzeug-10-verschiedene-drum-stilistiken-online-spielen-lernen.html
Viel Spaß und schöne Grüße,
Chris

Hot or Not
?
Bild: © Christoph Behm

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
John Mayer Songs „Vultures“ & „Gravity“ - magische Grooves
Feature

Der Gitarrist, S&auml;nger und Songschreiber John Mayer ver&ouml;ffentlichte 2006 mit &bdquo;Continuum&ldquo; ein Album, das aus unterschiedlichsten Gr&uuml;nden legend&auml;r ist. Besonders in Musikerkreisen wird es h&auml;ufig als &bdquo;rundum perfektes Album&ldquo; gehandelt. Im Video-Interview mit den Jungs von &bdquo;Dead Wax&ldquo; geben Drummer JJ Johnson und Bassist Sean Hurley einen tiefen Einblick in die Grooves zu den John &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/blog-10-heisse-grooves-fuer-den-sommer/">Continued</a>

John Mayer Songs „Vultures“ & „Gravity“ - magische Grooves Artikelbild

Der Gitarrist, Sänger und Songschreiber John Mayer veröffentlichte 2006 mit „Continuum“ ein Album, das aus unterschiedlichsten Gründen legendär ist. Besonders in Musikerkreisen wird es häufig als „rundum perfektes Album“ gehandelt. Im Video-Interview mit den Jungs von „Dead Wax“ geben Drummer JJ Johnson und Bassist Sean Hurley einen tiefen Einblick in die Grooves zu den John Mayer Songs „Vultures“ und „Gravity.

Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)