News

Analoger Polysynth für unter 500 Euro?

Umfrage bei Amazona.de - Hauptgewinn ein Juno 60!

Das Onlinemagazin AMAZONA.de macht eine Umfrage und benötigt dazu die Hilfe zahlreicher Musiker und Produzenten:

Eine Recherche von AMAZONA.de hat ergeben, dass es möglich wäre, einen echten polyphonen Analog-Synth für einen Ladenverkaufspreis von ca. 500 Euro zu realisieren - das klappt natürlich nur bei entsprechenden Stückzahlen.

 

Da stellt sich jeder wirtschaftlich denkende Unternehmer die Frage:

"Gibt es denn überhaupt einen Markt für "echte analoge" Synthesizer"? Landläufig wird die Meinung vertreten, echt analog sei doch nur noch etwas für die Freaks und die ewig Gestrigen. In diversen Foren wird auch gerne argumentiert: "Ob analog oder virtuell analog - da hört doch in Wahrheit keiner mehr einen Unterschied."

 

Teilnahmeschluss für die Umfrage und die Verlosungsaktion ist der 24. Januar 2010. Die Gewinner werden Ende Januar 2010 auf  AMAZONA.de bekannt gegeben und direkt benachrichtigt.

 

Weitere Infos: www.amazona.de

User Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden

** Schreibe jetzt den ersten Kommentar **

NewsAlle anzeigen

Musiker-Board verlost Les Paul mit Slash…

Gewinnt eine Les Paul mit Original-Autogramm – bei den Kollegen vom mu…

Fender zeigt Pawn Shop™ Modelle für 2012

Mit der Offset Special, der Jaguarillo, der Mustang Special und dem Re…

T-Rex präsentiert den neuen SpinDoctor2

Nach dem Erfolg des originalen SpinDoctor, stellt T-Rex Engineering nu…