ANZEIGE

Alesis iO4

Alesis ist auf der diesjährigen NAMM mit zahlreichen neuen Produkten vertreten. Einen Zuwachs erfährt auch die iO USB Recording Interface Familie.

iO4_media

Das iO4 zeichnet nun bis zu vier Audioquellen in einer Auflösung von bis zu 24-Bit auf und gibt diese anschließend über symmetrische Ausgänge mit geringer Latenz wieder. Schaltbare Gitarreneingänge, 48V Phantomspannung und ein eingebautes MIDI Interface komplettieren die Ausstattung.

Preis und Verfügbarkeit ist derzeit nicht bekannt.

Weitere Informationen unter: www.alesis.de

Hot or Not
?
iO4_media Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Austrian Audio OD707 Test
Recording / Test

Das Austrian Audio OC707 gehört zur kleinen, aber feinen Reihe der Handheld-Mikrofone im Progamm des noch jungen österreichischen Audioequipment-Herstellers. Das eigenständige, spannende Design des Gesangsmikrofons ist Kennern bereits vom aktiven dynamischen Mics OD505 bekannt.

Austrian Audio OD707 Test Artikelbild

Das Austrian Audio OC707 in diesem Test gehört zur Reihe der Handheld-Mikrofone im Progamm des noch jungen österreichischen Audioequipment-Herstellers. Das eigenständige, spannende Design des Gesangsmikrofons ist Kennern bereits vom aktiven dynamischen Mics OD505 bekannt, das ihr bei uns im Test findet. In welchen Punkten das Kondensatormikrofon überzeugen kann, klärt unser Review.

Bonedo YouTube
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo