ANZEIGE

Air Music Technology bringt The Riser auf den Markt

The Riser ist, laut Hersteller, ein auf Übergänge spezialisierter Softwaresynthesizer. Das Softwareunternehmen möchte mit dem neuen Produkt Produzenten von elektronischer Musik sowie DJ´s ansprechen.  

Bild: zur Verfügung gestellt von Air Music Technology
Bild: zur Verfügung gestellt von Air Music Technology

Dem Nutzer stehen drei editierbare Soundgeneratoren zur Verfügung. Mit diesen Soundgeneratoren sollen die Klangfarbe, Tonhöhe und der Verlauf moduliert werden können. Des Weiteren sollen dem Nutzer von LFO´s bis zu Sidechain-Compression viele Features die individuelle Soundgestaltung ermöglichen. Air Music Technology wirbt neben der Möglichkeit eigene Sounds zu erstellen auch mit einer Libary mit 300 editierbaren Presets.

Features:

  • Synthesizer spezialisiert auf Übergänge
     
  • 3 editierbare Oszillatoren; Sweep, Noise und Chord 
  • 3 LFOs; frei schwingend, tempo-synchron und Pumper
     
  • Pumper Effekt erzeugt pulsierende Verläufe im Takt der DAW 
  • Delay und Reverb
     
  • Bewegungen im Stereofeld und Steuerung der Stereobreite möglich  Formate: AU, VST, AAX; 32- und 64-Bit; Mac und Windows

Für 79 $ (UvP.) ist The Riser ab dem 1. September zu erwerben. Bereits jetzt sich Interessenten eine 15-Tage-Testversion beim Hersteller herunterladen.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Air Music Technology

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt
News

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen.

Audient bringt mit dem EVO 16 sein bisher leistungsstärktes Audio-Interface auf den Markt Artikelbild

Die britische Audio Company Audient stellt ihr neuestes Produkt vor, das EVO 16 USB-Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen. Das Interface besitzt acht preisgekrönte EVO-Vorverstärker, fortschrittliche Wandlertechnologie sowie die geniale Smartgain-Funktion, die auf allen 8 Kanälen gleichzeitig verwendet werden kann.

NAMM 2022: Dangerous Music stellt den 2-BUS-XT Analog Summing Mixer vor
News

NAMM 2022: Dangerous Music zeigt den 2-BUS-XT Analog Summing Mixer, basierend auf dem 2-BUS-LT, aber komplett neu entwickelt.

NAMM 2022: Dangerous Music stellt den 2-BUS-XT Analog Summing Mixer vor Artikelbild

NAMM 2022: Der völlig neu entwickelte 2-BUS-XT soll umwerfende Kicks, fokusierte Vocals, eine aufgeräumte Klangbühne und eine hochauflösende Tiefenstaffelung liefern. Damit klingen laut Hersteller Tracks organischer und lassen sich mühelos zusammenfügen. Dangerous Music verspricht, weniger Plug-ins zu benötigen und besser und schneller zu mischen.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)