ANZEIGE

ADAM Audio Soundtrack Wettbewerb

Bei Adam Audio gibt es im November insgesamt vier Paar Studiomonitore für die Teilnehmer mit den kreativsten Soundtracks zu gewinnen. Der Hauptpreis ist eine A77X-Sonderanfertigung!

(Bild: zur Verfügung gestellt von Adam Audio)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Adam Audio)

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du

-einen kurzen Soundtrack (max. 30 Sekunden) komponieren, der zu einem der 5 Bilder unter adam-audio.com/soundtrack passt.
– deinen Track auf deiner eigenen Soundcloud-Seite veröffentlichen (ein Soundcloud-Account ist voraussetzung!). Der Titel des Songs muss folgendes enthalten: #adamaudio und die jeweilige Kennzeichnung des Bildes deiner Wahl (z.B. #moon).

Es darf nur ein Soundtrack pro Person hochgeladen werden und dieser darf nicht länger als 30 Sekunden sein. Platz 1-3 vergibt eine Jury, der 4. Platz geht an den Soundtrack mit den meisten Likes auf Soundcloud.

Die Preise:

1. Platz: speziell angefertigte A77X-Monitore
2. Platz: A7X-Monitore
3. Platz: F7 Monitore
4. Platz: F5 Monitore

Einsendeschluss ist der 30.11.2015

Weitere Infos gibt es hier.

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Adam Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Ben Hoevet

Ben Hoevet sagt:

#1 - 17.11.2015 um 13:28 Uhr

0

#adamaudio #moon - Feel free to like / retweet / comment - whatever :)
https://soundcloud.com/benh...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Tool: Gitarrist Adam Jones hält eine kleine Club-Tournee für möglich
Feature

Tool ist die Verbindung zwischen Band und Publikum bei ihren Konzerten sehr wichtig. Die Überlegung zu einer kleinen Club-Tournee vor einer überschaubaren Fan-Menge hätte es bereits gegeben.

Tool: Gitarrist Adam Jones hält eine kleine Club-Tournee für möglich Artikelbild

Es ist immer wieder schön, wenn Bands, die längst eine gewisse Größe erreicht haben und riesige Hallen füllen, dennoch ab und an in kleineren Clubs auftreten. So spielten die Ärzte beispielsweise am vergangenen Sonntag eine Show im Berliner Schokoladen vor knapp 130 Fans. Auch Tool mögen die kleinen Konzert-Locations und liebäugelten schon mit einer Club-Tournee. 

Interview: Adam Deitch (Lettuce, Break Science, John Scofield)
Feature

Wir sprachen mit Adam Deitch über seine Einflüsse aus frühester Kindheit, den Weg zum eigenen Sound am Instrument und die unterschiedlichen Herangehensweisen an Produktionen seiner verschiedenen Projekte.

Interview: Adam Deitch (Lettuce, Break Science, John Scofield) Artikelbild

Adam Deitch ist seit vielen Jahren einer der Vorreiter des modernen Drummings und lässt in seinem Spiel Einflüsse aus Jazz, Funk, Soul, Hip Hop und Latin zu einem einzigartigen Sound verschmelzen. Während er als Gründungsmitglied der Band Lettuce seine Finesse im Funk Drumming zum Besten gibt, lebt er als eine Hälfte des Duos Break Science seine moderne Seite im Electro-Soul und Future-Bass aus. Mit seinem innovativen Sound inspirierte Adam sogar den legendären Jazzgitarristen John Scofield und trieb damit die visionäre Uberjam-Band zu Beginn des Jahrtausends an. 

Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo